Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Bachblüten für Tiere

Nach unten 
+4
mccaire
Petra
Tita
Jörg
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Petra
MITGLIED
MITGLIED




Bachblüten für Tiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bachblüten für Tiere   Bachblüten für Tiere - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010 - 8:53

Hundetrainer ist guuuuuuut Bachblüten für Tiere - Seite 2 868801
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Bachblüten für Tiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bachblüten für Tiere   Bachblüten für Tiere - Seite 2 EmptySo 30 Mai 2010 - 9:38

Ich habe für Theo und Tita selbst Bachblütenmischungen rausgesucht und hoffe,das sie nächste Woche hier eintreffen.
Und dann werd ich natürlich beerichten.
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Bachblüten für Tiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bachblüten für Tiere   Bachblüten für Tiere - Seite 2 EmptyMi 23 Jun 2010 - 21:37

So...Theo und Tita bekommen nun seit 3 Wochen täglich 3x ihre Tropfen .
Hat sich etwas geändert?
Schwer zu sagen.
Es gab keine Rangeleien oder Übergriffe.Theo und Tita spielen wieder täglich zusammen,was zwischenzeitlich mal ganz ausgesetzt war.
Tita hat Jule nicht zurechtgewiesen,auch wenn die schwerhörige und oft sehr laut nervende Omi oft grenzwertig ist.
Theo und Paule laufen gemeinsam,schnüffeln gemeinsam und nehmen auch mal bewußt freundlichen Kontakt zueinander auf.
Sie spielen nie miteinander,was schlecht ist,finde ich,denn im Spiel könnten sie sich besser kennenlernen und austesten,wie weit sie gehen können.
Liegt es also an den Bachblüten....oder wäre es auch ohne genauso?
Nach oben Nach unten
Petra
MITGLIED
MITGLIED
Petra



Bachblüten für Tiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bachblüten für Tiere   Bachblüten für Tiere - Seite 2 EmptyDo 24 Jun 2010 - 0:55

Tita schrieb:
Liegt es also an den Bachblüten....oder wäre es auch ohne genauso?

ja das hab ich mich nachher auch immer gefragt- aber egal Hauptsache es funktioniert.

Das mit dem Spielen hab ich bei meinen Jungs, Beauceron Nils und Nelson auch immer vermisst. Sie haben miteinander gespielt bis sie so ca. 2 Jahre alt waren, danach nie mehr.- leider
Lucie und Cain hingegen spielen wie die Wilden miteinander.

Aber schön das bei euch Ruhe eingekehrt ist.
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Bachblüten für Tiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bachblüten für Tiere   Bachblüten für Tiere - Seite 2 EmptyDo 24 Jun 2010 - 10:10

Wie lange hast Du denn die Bachblüten noch gegeben nach Besserung?
Nach oben Nach unten
Petra
MITGLIED
MITGLIED
Petra



Bachblüten für Tiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bachblüten für Tiere   Bachblüten für Tiere - Seite 2 EmptyDo 24 Jun 2010 - 18:42

ich hab die Bachblüten bei Cain ungefähr 2 Monate gegeben.
Im Zweifelsfall würde ich aber lieber länger geben als zu früh aufzuhören Bachblüten für Tiere - Seite 2 868801
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Bachblüten für Tiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bachblüten für Tiere   Bachblüten für Tiere - Seite 2 EmptyDo 24 Jun 2010 - 20:52

Dann machen wir einfach weiter.Die Fläschchen reichen ja sowiso ewig.
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Bachblüten für Tiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bachblüten für Tiere   Bachblüten für Tiere - Seite 2 EmptyMo 28 Jun 2010 - 3:35

wenn Du zu früh aufhörst, gibts Rückschritte. Daran wirst Du aber auch merken, ob es an den BB liegt ;-))

Eine gute Bekannte hatte, nachdem wir wirklich gute Erfahrungen gemacht hatten, ihrem Rüden ebenfalls BB gegeben, weil er die Katze nicht akzeptierte.
Nach wenigen Tagen wurde der Rüde ruhiger, in Bezug aufs Katzentierchen. Dies bemerkte sogar die Besitzerin und stellte die BB Gabe ein...
Kurz darauf verfolgte der Rüde wieder das Katzentier und sie sagte : dat Zeuch hilft nix ... alles Blödsinn 477
.... naja... dazu sag ich dann mal nix mehr *koppschüttel*


Das gute an BB ist, das es keine Medis sind. Zu lang gegeben - macht also nix ! Nur bei der Notfallmischung muss man drauf achten, weil die Wirkung sonst nicht mehr gegeben ist. Vielleicht kann Gekko was zu sagen ??

Hab übrigens im ersten Beitrag einen Link hinzugefügt - zwecks der Methoden zur richtigen BB Findung !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bachblüten für Tiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bachblüten für Tiere   Bachblüten für Tiere - Seite 2 EmptyDi 13 Jul 2010 - 4:03

uuhh

zu länger andauernden Anwendungen kann ich auch Nichts sagen.

Rescue ist ja auch eher für die "Momentaufnahme"



Gruss
Gekko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bachblüten für Tiere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bachblüten für Tiere   Bachblüten für Tiere - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bachblüten für Tiere
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tiere mit Vergangenheit
» Tiere aus dem Ausland retten--heutiges Thema in Bild.de

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Rund um den Secondhand-Hund-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.