Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Bicho

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Romy
Admina
Admina
Romy



Bicho Empty
BeitragThema: Bicho   Bicho EmptyMo 9 Apr 2012 - 11:52

Bicho 10102356db

Bicho (Almendralejo)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 6 Monate (09/2011 )
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 40 – 45 cm (wächst aber evtl. noch)
Herkunft Almendralejo
Aufenthaltsort: Almendralejo
Kontakt: info@koerbchen-gesucht.de

Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken Sie sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch.
Hier finden Sie Alles zum Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort, und, und, und…

Hi
Mein Name ist Bicho.
Das klingt genau so witzig, spritzig und fröhlich wie ich bin. Und es lässt sich auch ganz prima rufen. Probieren Sie mal!
Na, habe ich zu viel versprochen?
Sie dürfen mich aber auch noch anders taufen, wenn ich bei Ihnen einziehe.
Sie haben doch ein Körbchen für mich frei, oder?
Das wäre wirklich ein Traum. Ein eigenes, ein richtiges Zuhause. Ein kuscheliges Hundekissen, geregelte Mahlzeiten und eine Menschenhand, die mich zärtlich liebkost.
Ich wette, Sie werden mich sofort ganz fest ins Herz schließen. Und dann wickle ich Sie um die Pfoten und wir genießen zusammen das Leben.
Ich bin ein fröhlicher und freundlicher Hundemann. Aufgeweckt, neugierig und abenteuerlustig. So, wie es sich für einen Hund in meinem Alter gehört.
Und weil ich selbstverständlich schon kastriert bin, kann auf unseren Abenteuern auch nix schief gehen. Geimpft und gechipt bin ich selbstverständlich auch.
Ja, der Tierarzt hier in der Perrera von Almendralejo hat mich bestens auf mein neues Leben bei Ihnen vorbereitet. Wir können also gleich loslegen.
Vorher wollen Sie wissen, wie groß ich bin. Kein Problem. So ungefähr 40 – 45 cm beträgt meine Schulterhöhe.
Weil ich so jung bin, kann es aber sein, daß ich noch ein kleines bißchen wachse. Vielleicht auch ein bißchen mehr. Oder überhaupt nicht.
Ja, ich weiß, das ist eine ziemlich nichtssagende Aussage. Aber sie ist wenigstens ehrlich. Wir müssen uns leider drauf verständigen, daß ich nicht weiß, wie groß ich sein werde, wenn ich ausgewachsen bin.
Sicher ist, daß ich nicht mehr schrumpfen werde. Und sicher ist, daß ich nicht so groß werde wie eine Dogge. Also so rund um kniehoch wird’s wohl werden. Aber auf ein paar Zentimeter mehr oder weniger sollte es Ihnen nicht ankommen.
Eigentlich ist es aber auch egal, wie groß ich werde. Wenn wir ein bißchen miteinander üben, kann ich Sie so oder so überall hin begleiten.
Mit anderen Hunden bin ich übrigens absolut verträglich. Hier in der Perrera lebe ich mit diversen anderen Hunden im Rudel zusammen. Wenn Sie also schon einen Hund (von meinem Kaliber) haben, ist das überhaupt kein Problem für mich. Sowohl mit Rüden, als auch mit Hündinnen bin ich verträglich.
Haben Sie Kinder? Das wäre prima. Mit denen könnte ich dann Ball spielen und durch den Garten toben.
Außerdem könnten wir gemeinsam das Einmaleins lernen. Die Kinder in der Schule und ich in der Hundeschule. Denn was ein Hund in Deutschland alles so wissen muß, das müssen Sie mir erst noch beibringen.
Aber ich bin ein cleverer Bursche und werde bestimmt schnell begreifen, was „Sitz“ und „Platz“ zu bedeuten haben.
Okay, an meiner Konzentration werden wir ein bißchen arbeiten müssen. Denn die Welt ist so spannend und so voller Abenteuer, daß ich mich leicht ablenken lassen.
Aber mit leckeren Leckerlie werde ich mich bestimmt überzeugen lassen.
Und, was meinen Sie? Darf ich bei Ihnen einziehen? Dann melden Sie sich doch bei Steffi Ackermann in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Sie kennt mich persönlich und organisiert außerdem meine Reise.
Am besten Sie schreiben eine Mail und stellen mein neues Leben und Ihr jetziges Rudel schon mal vor. Die Adresse lautet: info@koerbchen-gesucht.de

Bicho 10102356db

Bicho 10102357ae

Bicho 10102359iu

Bicho 10102358ut

Bicho 10102360yv

Bicho 10102361vv

Bicho 10102362ty

Bicho 10102363zu

Bicho 10102364ch

Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken Sie sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch.
Hier finden Sie Alles zum Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort, und, und, und…



Bitte auf das Banner klicken:

Körbchen gesucht

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Bicho Empty
BeitragThema: Re: Bicho   Bicho EmptyFr 29 Jun 2012 - 7:24


neue Bilder von Bicho

Bicho 11000209jr

Bicho 11000203hn

Bicho 11000204ts

Bicho 11000205sz

Bicho 11000206un

Bicho 11000207af

Bicho 11000208hz

Bicho 11000210kt

Bicho 11000209jr

Bicho 11000211mc
Nach oben Nach unten
 
Bicho
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.