Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Alaska

Nach unten 
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Alaska Empty
BeitragThema: Alaska   Alaska EmptyMi 5 Okt 2011 - 9:17

Alaska 9762805czs

Alaska (Almendralejo)
Rasse: Nordischer Mix (Husky?)
Geschlecht: Hündin
Alter: gut 1,5 Jahre (12/2010)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Herkunft Almendralejo
Aufenthaltsort: Almendralejo
Kontakt: info@koerbchen-gesucht.de

Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken Sie sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch.
Hier finden Sie Alles zum Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort, und, und, und…

Mensch, freue ich mich aufs Leben. Das können Sie sich gar nicht vorstellen.
Hier in der Perrera von Almendralejo ist selbiges zwar ziemlich eingeschränkt. Zu viele Mauern rundum. Aber ich bin ganz sicher, daß irgendwo ein freies Körbchen auf mich wartet.
Und dann fängt mein Leben richtig an.
Ist vielleicht bei Ihnen was frei?
Dann will ich mal noch ein bißchen was von mir erzählen.
Geboren wurde ich etwa im Dezember 2010. Das jedenfalls schätzt mein Doc. Damit bin ich jetzt gut 1,5 Jahre alt.
Ich stecke also mitten in der Flegelphase.
Ich möchte die Welt erforschen und spannende Abenteuer erleben. Ich möchte in Pfützen springen, über Felder rennen, Blätter fangen, den Vögeln nachjagen, mir den Wind durch die Ohren wehen lassen.
Ich möchte nach Mäusen buddeln, Stöckchen holen, mich mit schlammverschmierten Pfoten aufs Sofa stürzen und die herumliegenden Socken sortieren.
Ich möchte Bällchen spielen, Slalom laufen, vielleicht später mal joggen gehen oder neben dem Rad her laufen.
Ich möchte lernen: Sitz, Platz, bleib, gib‘ Pfötchen, Rolle, Achter laufen und auch sonst kann ich mir bestimmt mit ein bißchen Übung das eine oder andere Kunststück merken.
Außerdem möchte ich mich natürlich wohlig auf dem Sofa räkeln (nachdem es frisch bezogen wurde), im Körbchen genüßlich einen Kauknochen kauen und ausgiebigst geschmust, gestreichelt, gekrault und liebkost werden.
Können Sie sich vorstellen mit mir gemeinsam die Welt zu entdecken, sich von mir um die Pfote wickeln zu lassen und mir anschließend zärtlich die Ohren zu massieren?
Dann sollten Sie unbedingt eine Mail an Steffi Ackermann in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln) schreiben.
Steffi hat mich hier in der Perrera schon besucht und kann Ihnen noch viel mehr von mir vorschwärmen. Außerdem organisiert Sie meine Reise.
Bevor Sie „ja“ sagen möchten Sie noch ein bißchen mehr über mich erfahren?
Meinen Namen vielleicht?
Okay, ich heiße Alaska.
Wenn Ihnen der Name nicht gefällt, können wir mich natürlich auch umtaufen.
Aber eigentlich paßt er ganz gut zu mir, weil ich auf jeden Fall nordisches Blut in den Adern habe. Vielleicht hat ein Husky bei meiner Entstehung mitgemischt?
Außerdem kann man Alaska gut abkürzen. Dann bin ich eine Ally.
Gefällt Ihnen das besser?
Wie alt ich bin, habe ich ja schon verraten.
Aber meine Größe noch nicht. Etwa 60 cm beträgt meine Schulterhöhe. Man könnte also sagen, ich bin ein „richtiger“ Hund.
Natürlich bin ich medizinisch auf mein neues Leben bestens vorbereitet.
Ich bin geimpft, gechipt und kastriert. Ist doch selbstverständlich.
Ob ich mich mit Artgenossen vertrage?
Ja klar tue ich das. Ich habe das Glück im großen Rudel im Patio der Perrera zu leben. Da gibt’s jede Menge Hundekumpels beiderlei Geschlechts. Ich bin also sowohl mit Hündinnen, als auch mit Rüden verträglich.
Oh… da startet gerade ein Wettrennen. Da will ich mitmachen.
Wissen Sie was, wenn Sie noch mehr Fragen haben, melden Sie sich einfach bei Steffi Ackermann. Am besten per Mail: info@koerbchen-gesucht.de

Alaska 9762800kog

Alaska 9762801pxf

Alaska 9762802vzz

Alaska 9762803qlq

Alaska 9762804xht

Alaska 9762805czs

Alaska 9762806czq

Alaska 9762807pdw

Alaska 9762808huo

Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken Sie sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch.
Hier finden Sie Alles zum Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort, und, und, und…




Bitte auf das Banner klicken:
Körbchen gesucht






Zuletzt von Jörg am Fr 29 Jun 2012 - 7:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Alaska Empty
BeitragThema: Re: Alaska   Alaska EmptyFr 29 Jun 2012 - 7:20

neue Bilder von Alaska

Alaska 10997237lq

Alaska 10997235ur

Alaska 10997234wq

Alaska 10997237lq

Alaska 10997236br

Alaska 10997239vp

Alaska 10997240pl

Alaska 10997241nu

Alaska 10997243bm

Alaska 10997242ku
Nach oben Nach unten
 
Alaska
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.