Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir

Nach unten 
+3
Feldmaus
Svenja
Tatjana
7 verfasser
AutorNachricht
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir Empty
BeitragThema: Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir   Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir EmptyMo 2 Aug 2010 - 21:40

Heute vor einem Jahr ist mein Engel über die Regenbogenbrücke gegangen.
Sie hat mich über 11 Jahre begleitet und hat mir wahnsinnig viel gegeben.
Ich bin überzeugt davon, dass Sie bewußt den Weg über die Brücke gegangen ist. Sie war zwar krank, aber sie war eine Kämpferin und hätte bestimmt noch durchgehalten, denn so schlecht ging es ihr nicht. Aber 3 Tage nachdem klar war, dass mein Mann und ich uns trennen, wollte sie plötzlich nicht mehr. Ich denke sie wollte nicht im Weg stehen, denn mein Mann und ich waren uns über alles einig, nur nicht darüber wer Laika behält und wir hätten uns darüber völlig zerstritten. So hat sie beschlossen zu gehen, wir haben gemeinsam getrauert, sind Freunde geblieben und haben uns ohne Streit getrennt.

Nachdem Joschi damals ging, bin ich quasi zufällig an Laika geraten - es war Liebe auf den ersten Blick.
Sie war zu der Zeit (März 1998) in einer Pflegestelle der Tierhilfe Fuerteventura in Dorsten. Als ich sie das erste Mal sah, war sie auf dem Außenauslauf unterwegs. Sie sah mich und kam in ihrer ungestümen Art total begeistert auf mich zugestürmt und hat mich damit im Sturm erobert.
Dieser Hund hatte soviel Liebe in sich, das sie jedem etwas davon abgeben konnte. Sie war (fast) immer gut drauf und fand so ziemlich alles und jeden toll. Ein richtiger Sonnenschein!
Ich habe auch niemals einen Hund erlebt, der so intensiv mit Menschen kommuniziert hat wie sie (vor allem mit mir...ich könnte Geschichten erzählen...). Sie fand immer einen Weg sich mitzuteilen und hat dabei auch versucht ihren Kopf durch zu setzen. Ihren eigenen Kopf hatte sie wirklich und den habe ich ihr auch gern gelassen.
Sie konnte die Menschen wirklich für sich einnehmen. Wenn sie mal woanders war (z.B. in unserer Urlaubspflegestelle), wollte man sie nicht wieder hergeben (ich mußte meinen Hund quasi freikaufen). Wink

Sie fehlt mir sehr, aber ich weiß ja, dass wir uns wiedersehen werden und das tröstet zumindest ein klein wenig.
Bis dahin grinse ich bei der Vorstellung wie sie die andere Seite der Regenbogenbrücke auf Trab hält....

Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir 4903449
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir Empty
BeitragThema: Re: Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir   Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir EmptyDi 3 Aug 2010 - 22:27

Eure Geschichten ruehren mich immer wieder zu Traenen. Auch jetzt wieder.
Laika hat es euch "einfach" gemacht und euch die Entscheidung abgenommen.

Freu dich darauf, wenn ihr euch irgendwann wiederseht. Sie wird sich freuen.

Fuehl dich gedrueckt.
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir Empty
BeitragThema: Re: Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir   Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir EmptyMi 4 Aug 2010 - 7:57

Danke Süße! Das ist ganz ganz lieb von Dir!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir Empty
BeitragThema: Re: Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir   Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir EmptyFr 6 Aug 2010 - 6:23

Ach Tanja!!!! 001
Das ist so geschrieben, daß man die Bindung spürt!

Ihr werdet Euch wiedersehen, wie wir alle unsere "Lieblinge" wieder treffen werden. Ganz bestimmt!!!!! 600

LG
Grüße
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir Empty
BeitragThema: Re: Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir   Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir EmptySa 7 Aug 2010 - 5:44

Das denke ich auch, Heike. Danke Dir und fühl Dich 001 !
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
Delia



Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir Empty
BeitragThema: Re: Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir   Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir EmptyFr 13 Aug 2010 - 18:56

Auch ich bin davon überzeugt!

LG,

Delia
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir Empty
BeitragThema: Re: Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir   Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir EmptyFr 13 Aug 2010 - 19:07

Liebe Tatjana! Fühl Dich gedrückt .... ja wir werden Alle unsere Lieblinge wiedersehen davon bin ich Überzeugt!
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir Empty
BeitragThema: Re: Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir   Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir EmptySo 7 Aug 2011 - 6:29

Tja, jetzt sind es schon 2 Jahre...wo ist nur die Zeit geblieben?
Meine Süße fehlt mir nach wie vor, aber ich weiß das sie bei mir ist.
Mein Sonnenschein, ich denk an Dich!
Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir 803833
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir Empty
BeitragThema: Re: Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir   Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir EmptyMo 8 Aug 2011 - 6:20

Tanja, diese Verbundenheit bleibt für immer im Herzen. Sie wird dir sicher immer fehlen, aber das ist es auch, was sie am Leben hält - in deinem Herzen.

Fühl dich gedrückt..........
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir Empty
BeitragThema: Re: Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir   Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir EmptySo 14 Aug 2011 - 6:39

Danke Petra! *schnief*
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir Empty
BeitragThema: Re: Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir   Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir EmptySo 14 Aug 2011 - 16:44

ach Tanja ich kann dich so gut verstehen...aber Laika wartet mit meiner Biene zusammen auf der anderen Seite
441
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir Empty
BeitragThema: Re: Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir   Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir EmptyMo 22 Aug 2011 - 10:51

Tanja 179
auch ich kann Dich gut verstehen.
Täglich sind die Gedanken bei ihnen, täglich begleiten sie uns...
manchmal denk man mit einem lächeln an sie und manchmal tut es einfach nur weh... verdammt weh. Aber sie sind immer da und was gibt es schöneres ?
Fühl Dich gedrückt !!!
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir Empty
BeitragThema: Re: Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir   Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir EmptyFr 26 Aug 2011 - 8:56

Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir 703990 Danke Euch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir Empty
BeitragThema: Re: Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir   Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir Empty

Nach oben Nach unten
 
Laika - seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Galgo Otelo hat nicht mehr viel Zeit
» Alter Opi-Mischling 10Jahre Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht
» Laika
» Zum Andenken an meine LAIKA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: Bilder unserer HerzensHunde-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.