Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Romy
Admina
Admina
Romy



Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? Empty
BeitragThema: Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ?   Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? EmptyMi 9 Jun 2010 - 2:24

ich hab lange mit mir gehadert, ob ich dies wirklich einstellen sollte...
aber es ist wichtig, deshalb steht es nun hier :


Zitat :


Was wir alle wissen sollten
Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht?


Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? 4535004

Am 26. Juni 2010 soll abends um 20 Uhr vor allen Rathäusern und Stadthallen Griechenlands gegen die Vergiftungen der Straßentiere demonstriert werden.

Täglich erhalten wir Schreckensnachrichten von qualvoll vergifteten, erhängten, erschlagenen und verbrannten Hunden, auch die Touristen werden Zeuge davon, selbst wenn man sich vor Ort bemüht, den Eindruck der "heilen Welt" zu vermitteln.

Die armen Tiere sterben unter großen Schmerzen an ihren inneren und äußeren Verletzungen.

Auch ein Nachrichtensender hat dies aufgegriffen:

http://www.newskosmos.com/index.php?option=com_content&view=article&id=8909%3A2010-06-01-14-11-31&catid=31%3A2009-11-28-16-14-18&Itemid=55



Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht?


Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? 4535005
Solche Erinnerungsfotos lassen diesen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden ....


Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? 4535006
Den Gedanken an diese Ferien werden Sie nie wieder "los" .....


Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? 4535007
Was würde Ihr Kind zu diesem Anblick sagen?


Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? 4535008
Wenn Sie ein tierlieber Mensch sind, erkundigen Sie sich vor der Reise schon einmal nach Adressen von ortsansässigen Tierärzten ....


Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? 4535009
Wenn Sie ein empfindsamer Mensch sind, sollten Sie das bei der Zusammenstellung Ihrer Reiseapotheke berücksichtigen und in jedem Fall etwas für Ihr "Gemüt" einpacken.


Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? 4535010
Wenn das Hotel Sie gut und reichlich bekocht, könnten Sie hier etwas "abgeben",
vorausgesetzt dem Hungernden wird der Aufenthalt in Ihrer Nähe gewährt ...


Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? 4535015
Er hatte nicht das Glück, eine Mahlzeit genießen zu dürfen ...
Der Tod durch Gift ist eine äußerst qualvolle, aber sehr beliebte Methode, lästige Hungerleider zu entsorgen.


Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? 4535016
Wenn Sie nach einem Strandtag in Ihr Feriendomnizil zurückkehren, lassen Sie unterwegs Ihren Blick nicht zu sehr schweifen. Sie könnten mehr sehen, als Sie und Ihre Familie verkraften können.


Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? 4535017
Auch sie wollten einfach nur den Hunger stillen ...
Sie hatten Vertrauen und glaubten, jemand wolle ihnen etwas zu essen geben....
Der Hunger schmerzte, doch was danach kam, war die Hölle ...


Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? 4535019
Urlaubsidylle wohin man schaut?
Dieses Foto einzustellen, kostet Kraft...


Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? 4535021
diesen "Fund" auf einer Wanderung zu machen, den Tod zu riechen, die Fliegen zu hören, löscht man nie mehr völlig aus ...


Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? 4535020
Ein Seitenschneider gehört in jeden Rucksack, will man die armen Kreaturen befreien, die sonst elendig verdursten würden .....
Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? 4535018


Sind Sie sicher, für Ihre schönste Zeit im Jahr, den richtigen Ort gewählt zu haben?



Und wenn Sie jetzt sagen: "Auf meinem Urlaub habe ich solche Bilder nicht gesehen ....", dann fragen Sie sich, warum Ihnen das möglicherweise erspart blieb, denn wir und andere Tierschützer erhalten diese Fotos ja ständig...

Natürlich möchte man die Touristen nicht verlieren und bemüht sich, größere Vergiftungsaktionen in die Vor- und Nachsaison zu "verlegen".

Übrigens, Sie könnten auch Zeuge eines solchen Geschehens werden und es hilflos mit ansehen müssen ...

http://einsame-vierbeiner.de/index.php/was-wir-alle-wissen-sollten/89-zu-entsetzlich-um-wahr-zu-sein/1882-olympia--griechenland-pferd-wurde-hinter-auto-zu-tode-geschleift.html

Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
Blueangel



Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? Empty
BeitragThema: Re: Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ?   Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? EmptyMi 9 Jun 2010 - 3:03

Das ist die traurige Wahrheit.................. 111

Ich weiß schon warum ich in solchen Ländern keinen Urlaub mache................
Nach oben Nach unten
Petra
MITGLIED
MITGLIED
Petra



Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? Empty
BeitragThema: Re: Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ?   Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? EmptyMi 9 Jun 2010 - 3:24

hab mir nur die ersten 2 Bilder angeschaut, das reicht mir-
da mache ich bestimmt keinen Urlaub
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? Empty
BeitragThema: Re: Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ?   Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? EmptyMi 9 Jun 2010 - 8:01

Sorry... aber wenn ich das sehe muß ich kotzen!!!! Wie kann man nur so grausam sein.
Mich schüttelts einfach.... und ich bin sprachlos und hab tränen in den Augen.... neeeeeee was für Menschen gibt es nur.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? Empty
BeitragThema: Re: Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ?   Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? EmptyMo 14 Jun 2010 - 8:20

Zitat :
Sind Sie sicher, für Ihre schönste Zeit im Jahr, den richtigen Ort gewählt zu haben?
ja,, klar
in Deutschland ist ja auch Alles besser,, da jibbet sowat nich

seltener ?

na und ?

was interessiert das den "Hund aus seltenem Fall"

Zitat :
........selbst wenn man sich vor Ort bemüht, den Eindruck der "heilen Welt" zu vermitteln.......

jupp
-vor Ort-
wo immer das auch sein mag


Wir sollten uns Nichts vormachen.
Wir können uns in keinem Land aufhalten in dem es ´Sowas´ nicht gibt.

wir halten uns täglich drin auf
.. wo immer wir auch sind


Gruss
Gekko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? Empty
BeitragThema: Re: Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ?   Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.