Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!

Nach unten 
+4
Dea
mccaire
Silke
pepito
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! EmptyDo 7 Jan 2010 - 10:03

Zitat :

Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

ich bin's mal wieder - seufz.

Wir haben zur Zeit 156 Hunde zu versorgen und aufgrund der zur Zeit herrschenden Kälte in Benifaió ein höheres Aufkommen an Futter. Unser Konto ist ratzekahl leer und ich hab alles, was ich von mir erübrigen kann, schon reingeschossen.

Ich weis, dass es überall klemmt, aber hat jemand vielleicht noch etwas Futter übrig? Es könnte in 2 Wochen auf die Reise nach Benifaió gehen.

Bin wirklich deprimiert, weil ich Euch damit belästigen muss, obwohl Ihr selbst genug Sorgen habt.

Ganz liebe Grüße

Animal Aid Foundation

Mady Hoffmann
Nauroder Str. 106 B
65191 Wiesbaden
Tel: 0611-56 46 98
Fax: 0611-1479963
Mobil: 0177-8446491
e-mail: info@syspromo.de

______________________________________________________________________________

Hallo H.
ich hab gerade mit Annelies telefoniert. Sie hat sogar einen neuen Lieferanten aufgetan, dessen Futter genau so gut ist und da ist der 20kg-Sack nur 8,50€. Ich denke billiger gehts nimmer.

Du kannst das vielleicht nachempfinden, ich hab halt versucht alles alleine zu schaffen, damit ich niemanden belästigen muss, denn es gibt ja noch andere Vereine, denen es genau so schlecht geht wie uns. Im Moment lass ich den Kopf a bissi hängen. Wird schon wieder - muss ja *seufz*. Beni steht auch mal wieder unter Wasser.

Vielen Lieben Dank für Deine Hilfe.

Animal Aid Foundation
Ehrenamtlich Mady Hoffmann

Hier die KTO:
Animal Aid Foundation
Kto-Nr. 2500562300
BLZ: 510 900 00
Wiesbadener Volksbank

Wie ich lese steht Benifaio außerdem unter Wasser und Mady ist die Letzte, die grundlos um Hilfe ruft –

aber hier ist sie jetzt nötig!
156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!

Ich wollte mal Fragen wer sich an einer Futter-Spenden-Aktion für AAF in Benifaio beteiligen würde?

Wir könnten wieder über`s Forum Sammeln und dann den gesammelten Betrag gleichzeitig überweisen!

Unsere Hannelore kennt Mady Hoffman und hat gesagt dass sie nicht um Hilfe Bitten würde wenn es nicht WIRKLICH DRINGEND wäre!

156 hungrige, nasse und frierende Hunde da muss man doch was tun, Bitte helft alle mit, denn wir wissen ja auch mit wenig kann man viel erreichen! 001

Also wenn ein 20 Kilo Sack Futter 8.50€ kostet wie Mady geschrieben hat dann mache ich mal den Anfang und Spende:

50.00 € = mindestens 5 Säcke à 20 Kilo für die Hungrigen Hunde in Benifaio!
478


Zuletzt von Galga am Sa 9 Jan 2010 - 5:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: HP von AAF   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! EmptyDo 7 Jan 2010 - 11:15

Hier ist noch die HP von Animal Aid Foundation:

http://www.animal-aid.net/


Und hier die HP der Deutschen PS von AAF:

http://www.podenco-sos.de/
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! EmptyDo 7 Jan 2010 - 19:15

Bin mit 20 Euro dabei.(mehr geht leider nicht )
Warte noch ab ......wie wir es machen.
Romy und Jörg....auf Euer Konto ?
Dann bräuchte ich bitte nochmal die Daten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! EmptyDo 7 Jan 2010 - 19:23

pepito schrieb:
Bin mit 20 Euro dabei.(mehr geht leider nicht )

Hey das ist doch Super, was heisst denn da "mehr geht leider nicht"? Das sind doch mindestens 40 Kg Futter! 440 Danke Dir! 001

Ja ich denke wir können wieder bei Romy und Jörg sammeln! 451

Jörg wird bestimmt nochmal die Daten bekannt geben, wenn sie nicht mehr da sein sollten! 477
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! EmptyFr 8 Jan 2010 - 5:52

wie schrecklich...
von uns kommt auch was dazu...
wir können gern hier sammeln, die Daten schick ich Euch zu !
Hoffentlich kriegen wir die Nasen so satt, wenn sie schon nasse Pfötchen haben müssen 186
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! EmptyFr 8 Jan 2010 - 8:14

Romy schrieb:
wie schrecklich...
von uns kommt auch was dazu...

Hoffentlich kriegen wir die Nasen so satt, wenn sie schon nasse Pfötchen haben müssen 186
Bin dabei! welchen Betreff? Animal Aid Foundation ?
Nach oben Nach unten
Dea
User
Dea



AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! EmptyFr 8 Jan 2010 - 9:27

Ich möchte auch 50,00 EUR spenden, könntet Ihr mir bitte die Bankverbindung schicken.
Nach oben Nach unten
Didi
User
Didi



AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! EmptySa 9 Jan 2010 - 4:50

Würde auch sehr gerne spenden.
Bitte für mich auch mal die Bankverbindung und den Betreff.
Gruß Didi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! EmptySa 9 Jan 2010 - 5:23

Ich denke der Betreff wäre mit AAF - Benifaio - Futter bestimmt richtig gewählt, oder?

Die Kontodaten sollte Jörg bitte bekannt geben entweder hier oder per pm.! Ich glaube es eilt sehr!

Zitat :
Hallo liebe Tierschützerinnen und Tierschützer,



zur Ergänzung hier die Homepage: www.animal-aid.net



Bitte entschuldigt die mangelnden Informationen.
Es kommt bei mir sehr selten vor, dass ich für Benifaió um Hilfe bitte und habe daher keine große Übung.
Ich versuche es nach Möglichkeit immer alleine zu regeln, aber diesmal kann ich nicht mehr viel tun.
Ich hab auf dem Konto vorher nur noch € 1,46 und jetzt sind es 76,46 Euro Dank zweier lieber Spender.
Dafür können wir Gott sei Dank schon einmal 9 Sack Futter bezahlen.

Animal Aid Foundation
Kto-Nr. 2500562300
BLZ: 510 900 00
Wiesbadener Volksbank

Anbei die neuesten Bilder von heute aus Benifaió. Damit Ihr seht, dass alles der Wahrheit entspricht!

AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Dscf08105ewm

AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Dscf08130hqh

AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Dscf0820pds2

AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Dscf0825xuz9

AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Dscf0826ogqx

AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Dscf0845vge8

AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Dscf0846jgt5

Anbei ein Screenshot unseres Kontos. Wir haben nichts zu verbergen.
http://s7.directupload.net/images/100109/d64mrfrz.pdf


Wenn Ihr uns helfen könnt, wäre ich Euch wirklich dankbar.

Liebe Grüße aus Wiesbaden

Animal Aid Foundation
Ehrenamtlich: Mady Hoffmann
Nauroder Str. 106 B
65191 Wiesbaden
Tel: 0611-56 46 98
Fax: 0611-1479963
Mobil: 0177-8446491
e-mail: info@syspromo.de

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! EmptySa 9 Jan 2010 - 5:50

Die PDF des Kontos :

AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! 3557418

wäre es da nicht gescheiter, wenn jeder, der helfen möchte, das Geld sofort dorthin überweist ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! EmptySa 9 Jan 2010 - 5:57

Ja das glaube ich mittlerweile auch, nachdem ich die neuste Mitteilung und den Kontostand auf der PDF Datei gesehen habe!

Es bleibt keine Zeit zum Sammeln, es EILT wirklich sehr!

Also wer etwas geben möchte oder kann soll es vielleicht besser direkt an Frau Hoffmann von AAF überweisen!

Animal Aid Foundation
Kto-Nr. 2500562300
BLZ: 510 900 00
Wiesbadener Volksbank

Die armen Hunde sollen wenigstens etwas zu fressen haben wenn sie schon nass sein und frieren müssen! 111
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! EmptySa 9 Jan 2010 - 8:03

Was schreibe ich den bei Empfänger,so : ?
Frau Hoffmann Animal Aid Foundation
Kto-Nr. 2500562300
BLZ: 510 900 00
Wiesbadener Volksbank
oder ist Fr. Hoffmann jetzt ein anderes Konto? *malwiederblondbin,sorry*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! EmptySa 9 Jan 2010 - 8:10

pepito schrieb:
Was schreibe ich den bei Empfänger,so : ?
Frau Hoffmann Animal Aid Foundation
Kto-Nr. 2500562300
BLZ: 510 900 00
Wiesbadener Volksbank
oder ist Fr. Hoffmann jetzt ein anderes Konto? *malwiederblondbin,sorry*

Habe Frau Hoffmann gerade angefragt,
sobald Antwort da ist stell ich sie ein! 001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! EmptySa 9 Jan 2010 - 8:28

Antwort ist schon da:

Zitat :

Nein bitte nur Animal Aid Foundation. Dieses ist ausschließlich das Konto der AAF. Das Konto ist ausschließlich für Futter und ich zahle nur das Futter direkt nach Spanien und veröffentliche die Überweisung.

Liebe Grüße

Animal Aid Foundation
Mady Hoffmann
Nauroder Str. 106 B
65191 Wiesbaden
Tel: 0611-56 46 98
Fax: 0611-1479963
Mobil: 0177-8446491
e-mail: info@syspromo.de

Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! EmptySa 9 Jan 2010 - 9:35

Geld ist raus!
Hoffe die Nasen haben bald wieder was zu Kauen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! EmptySa 9 Jan 2010 - 9:37

mccaire schrieb:
Geld ist raus!
Hoffe die Nasen haben bald wieder was zu Kauen !

001 Daaaaaankeeeeeee! 001

448
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! EmptySa 9 Jan 2010 - 10:55

Ist auch raus......hoffentlich kommen genug Spenden zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! EmptySa 9 Jan 2010 - 11:12

pepito schrieb:
Ist auch raus......hoffentlich kommen genug Spenden zusammen.

001 Daaaaaankeeeeeee! 001

448
Nach oben Nach unten
Dea
User
Dea



AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! EmptySa 9 Jan 2010 - 22:57

Ich habe auch überwiesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! EmptySa 9 Jan 2010 - 23:21

Dea schrieb:
Ich habe auch überwiesen.

001 Daaaaaankeeeeeee! 001

448
Nach oben Nach unten
Angelika
MITGLIED
MITGLIED
Angelika



AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! EmptySa 9 Jan 2010 - 23:22

Bin auch dabei, wird morgen überwiesen.

Liebe Grüße Angelika und Cindy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! EmptySa 9 Jan 2010 - 23:37

Angelika schrieb:
Bin auch dabei, wird morgen überwiesen.

Liebe Grüße Angelika und Cindy

001 Daaaaaankeeeeeee! 001

448
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! EmptySo 10 Jan 2010 - 11:19

Meins geht auch morgen raus, an Jörg weil er für mich schon überwiesen hat,
weil ich ja keine IBAN und BIC Nr. hatte, vielen dank Jörg! 001
Nach oben Nach unten
Didi
User
Didi



AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! EmptyMo 11 Jan 2010 - 5:33

Überweisung ist abgeschickt.

Gruß Didi und Gambi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! EmptyMo 11 Jan 2010 - 5:38

Didi schrieb:
Überweisung ist abgeschickt.

Gruß Didi und Gambi

001 Daaaaaankeeeeeee! 001

448
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty
BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten! Empty

Nach oben Nach unten
 
AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Engel auf vier Pfoten
» 149 Hunde vor dem Kochtopf gerettet
» Vermittelte Hunde aus dem TH Recal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.