Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Hund im Kanal ertränkt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Hund im Kanal ertränkt Empty
BeitragThema: Hund im Kanal ertränkt   Hund im Kanal ertränkt EmptyMi 12 Aug 2009 - 6:59

Ich könnte abkotzen wenn ich so was lese, lass mich die Person in die Finger kriegen.. ;( ;( ;( ;(

Zitat :
Am Montag, den 10.08.2009 machte ein Spaziergänger am Dortmunder Kanal
einen schrecklichen Fund ...
Gegen späten Nachmittag war der Spaziergänger zusammen mit seinem Hund am Dortmunder Kanal unterwegs, als der sonst folgsame Hund sich weigerte weiter zu gehen und unaufhaltsam an der gleichen Stelle am Ufer stöberte, wurde der Spaziergänger auf ein im Wasser treibendes Objekt aufmerksam.
Der Dortmunder konnte kaum glauben, dass es sich bei dem ca. 1 Meter von der Wasserkante entfernten Objekt um einen toten Hund handelte.

Als die Einsatzkräfte der Arche90 e.V. den Hund vor Ort aus dem Kanal bergen konnten, stellte sich erschreckend heraus, dass ein mit Pflastersteinen gefüllte Tragetasche an seinem Geschirr befestigt war. Die mit Steinen befüllte Tasche hatte sich am Grund des Ufers verkantet,
weshalb der tote Körper des Hundes an die Oberfläche getrieben wurde.



Der ca. 4-6 Jahre alte, kastrierte Jack-Russel Rüde wurde laut ärztlichen Untersuchungen bei lebendigen Leib im Kanal ertränkt.
Dies geschah laut geschätztem Todeszeitpunkt und einsetzender Zersetzung des Hundekörpers bereits am Freitag, den 07.08. oder Samstag, den 09.08.2009. Der Hund trägt keine Kennung in Form eine Tätowierung oder Chip.
Auch die Polizei-Dortmund war bei der Untersuchung dabei, es wurde Anzeige gegen die noch unbekannten Täter gestellt, die Polizei ermittelt.

Die Arche90 e.V. setzt eine Belohnung von 500€ aus für Hinweise die zur Ergreifung des Täters/der Täter führen !!!
Hinweise oder Informationen bitte an die nächste Polizeiwache geben oder bei dem Infotelefon der Arche90 e.V.
unter Tel: 0231-875397 anrufen.



http://www.arche90.de/aktuelles/einsaetze/hundimkanalertraenkt.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hund im Kanal ertränkt Empty
BeitragThema: Re: Hund im Kanal ertränkt   Hund im Kanal ertränkt EmptyMi 12 Aug 2009 - 7:30

602 489 111 es ist doch einfach.... unfassbar... was für eine abartige Kreatur .muss man sein .... wie kann man nur ... :-(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hund im Kanal ertränkt Empty
BeitragThema: Re: Hund im Kanal ertränkt   Hund im Kanal ertränkt EmptyMi 12 Aug 2009 - 7:54

186 186 Mein Gott..........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hund im Kanal ertränkt Empty
BeitragThema: Re: Hund im Kanal ertränkt   Hund im Kanal ertränkt EmptyMi 12 Aug 2009 - 20:12

186


Die Bestie Mensch!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hund im Kanal ertränkt Empty
BeitragThema: Re: Hund im Kanal ertränkt   Hund im Kanal ertränkt EmptyDo 13 Aug 2009 - 0:38

niebla schrieb:
186


Die Bestie Mensch!!!

489 111 111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hund im Kanal ertränkt Empty
BeitragThema: Re: Hund im Kanal ertränkt   Hund im Kanal ertränkt EmptyDo 13 Aug 2009 - 0:56

Ich frage mich - wie geht so ein Mensch nach Hause?! Nachdem er einem hilflosen Lebewesen eine mit Steinen gefüllte Tasche ans Geschirr hängt und dabei zuschaut wie der noch lebende Hund untergeht.......und weiß, dass er elendich ertrinkt und Todesangst hat !

Geht er danach einkaufen, oder ins Freibad, oder abends mit Freunden feiern?

Ich glaube ich würde im Knast eine Strafe absitzen können, wenn ich so jemanden auf frischer Tat ertappen würde!

Vor ein paar Jahren wurde ein Mann hier bei uns in Nettetal auf frischerTat ertappt wie er sich an einer Pony Stute verging! Der Mann, der ihn erwischte, rief per Handy die Polizei und hielt den Täter solange fest, dabei kam es zur geringfügigen Rangelei........

Und jetzt der Knaller: Der Täter zeigte den Mann wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung an UND BEKAM RECHT ! Der Täter kam - ich glaube - mit einer Verwarnung und Therapie davon ! Hier sind damals sämtliche Pferdeleute auf die Straße gegangen.....hat nix genutzt! Da hat jemand mal die Courage wirklich etwas zu tun und kriegt noch mitten eine ins Gesicht! Der Nächste, der soetwas nochmal beobachtet, geht doch weiter

Da fällt mir der Spruch ein:

Ich glaube eher an die Unschuld einer Prostituierten, als an die Gerechtigkeit der Justiz !

(könnt ihr ja zensieren, wenn es zu anzüglich ist ) 883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hund im Kanal ertränkt Empty
BeitragThema: Re: Hund im Kanal ertränkt   Hund im Kanal ertränkt EmptyDo 13 Aug 2009 - 1:51

:Bärbel: Shock :affraid: pale
Ich hoffe, dass derjenige, der den Hund ertränkt hat, auch mal so was zu spüren bekommt. Die Todesangst fühlt, wenn die Lungen zu besrsten scheinen...

Vielleicht störte der Kleine ja beim Urlaubmachen!

Meine Güte, wir helfen doch, wen jemand aus welchem Grund auch immer seinen Hund nicht mehr halten kann.
Doch so etwas kann ich nicht nachvollziehen und ich will es auch gar nicht.
Schande über ihn! 490 602


Zuletzt von gwendolyn am Do 13 Aug 2009 - 11:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hund im Kanal ertränkt Empty
BeitragThema: Re: Hund im Kanal ertränkt   Hund im Kanal ertränkt EmptyDo 13 Aug 2009 - 4:52

Unglaublich! Hund im Kanal ertränkt 2736037Hund im Kanal ertränkt 2736038
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Hund im Kanal ertränkt Empty
BeitragThema: Re: Hund im Kanal ertränkt   Hund im Kanal ertränkt EmptyDo 13 Aug 2009 - 4:57

490 Ich kanns einfach nicht versteh`n .. Ich wünsche dem Täter jede Nacht den Alptraum des ertrinkens!
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Hund im Kanal ertränkt Empty
BeitragThema: Re: Hund im Kanal ertränkt   Hund im Kanal ertränkt EmptyDo 13 Aug 2009 - 5:02

Wenn es sowas wie Gerechtigkeit gibt,dann wird der Hund ein schönes nächstes Leben haben und der Mensch......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hund im Kanal ertränkt Empty
BeitragThema: Re: Hund im Kanal ertränkt   Hund im Kanal ertränkt EmptyDo 13 Aug 2009 - 11:57

...wird hoffentlich als Hund wiedergeboren und muss dann dieses Leiden aushalten!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Hund im Kanal ertränkt Empty
BeitragThema: Re: Hund im Kanal ertränkt   Hund im Kanal ertränkt EmptyDo 13 Aug 2009 - 20:43

Hund im Kanal ertränkt Smilie_wut_021
Hund im Kanal ertränkt Smilie_wut_021
Hund im Kanal ertränkt Smilie_wut_032
Hund im Kanal ertränkt Smilie_wut_032

Traurige Grüße
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hund im Kanal ertränkt Empty
BeitragThema: Re: Hund im Kanal ertränkt   Hund im Kanal ertränkt EmptyDo 13 Aug 2009 - 23:32

Wünschst du dir einmal ein Huendchen,denk` gut drüber nach.Du sollst immer für es da sein,jeden Tag und manches Jahr.Es gibt nicht nur frohe Stunden,manchmal fordert`s auch Verzicht.Jeden Tag möcht`s deine Liebe , sieh` s doch mal aus dieser Sicht.Es will sich dir anvertrauen.Dich beschützen bei Gefahr.Will sein ganzes Herz dir geben und dies viele Jahr.

Warum ist es so schwer für viele Menschen, das zu begreifen.


Die Welt ist vollkommen überall,
wo der Mensch nicht hinkommt mit seiner Qual.

Hund im Kanal ertränkt 001
[url=http://www.gbpicsonline.com


Machs gut kleines Kerlchen.Wo immer du jetzt sein magst, es geht dir gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hund im Kanal ertränkt Empty
BeitragThema: Re: Hund im Kanal ertränkt   Hund im Kanal ertränkt EmptyDo 13 Aug 2009 - 23:41

111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hund im Kanal ertränkt Empty
BeitragThema: Re: Hund im Kanal ertränkt   Hund im Kanal ertränkt EmptyDo 13 Aug 2009 - 23:54

Ich habe für diesen kleinen Freund einen Eintrag unter "J wie Jack-Russel" im www.regenbogenland.com durchgeführt. Sobald ich einen Thread dazuhabe, werde ich ihn hier einstellen. Unknown, so habe ich ihn einfach genannt, soll nicht vergessen werden! 111
Jede/r, der möchte, kann dort dann eine Kerze für ihn anzünden und seinem Mitgefühl Ausdruck verleihen, auch anonym! 451
[Übrigens: Die Seite bzw. die Einträge darin sind im Gegensatz zu vielen anderen kostenlos, nur ein etwas nerviger Einblender muss hin und wieder ausgeknockt werden! Dass Sansón und Sandy auch auf dieser Seite ganz nah bei einander sein dürfen, spricht mal wieder für das Feingefühl von Richard, des Betreibers dieser Seite! ] 474


Zuletzt von gwendolyn am Fr 14 Aug 2009 - 10:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Hund im Kanal ertränkt Empty
BeitragThema: Re: Hund im Kanal ertränkt   Hund im Kanal ertränkt EmptyFr 14 Aug 2009 - 8:28

ich find immer noch keine Worte dafür....
ich mag mir nicht vorstellen, das soetwas der Besitzer des armes Hundes war...
ich mag mir ebenso wenig vorstellen, das es ein Mensch war...
Wer tut so etwas ???

kleiner Unknown, ich hoffe, Du lernst jetzt die schöne Seite des Daseins kennen... in einer anderen, viel besseren Welt...
Hund im Kanal ertränkt 2741858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hund im Kanal ertränkt Empty
BeitragThema: Unknown ist im Regenbogenland angekommen!   Hund im Kanal ertränkt EmptyFr 14 Aug 2009 - 10:58

Der kleine Unkown hat seinen Platz bei Richard im Regenbogenland gefunden unter Arme Seelen bei www.regenbogenland.com
Möge Shiva seine Hand über ihn halten und ihn alles Erdenleid vergessen machen.
Run free!
186
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hund im Kanal ertränkt Empty
BeitragThema: Re: Hund im Kanal ertränkt   Hund im Kanal ertränkt Empty

Nach oben Nach unten
 
Hund im Kanal ertränkt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hund entlaufen- was tun ?
» Wer kennt diesen Hund???????????
» Hund ohne Namen.
» Patellaluxation beim Hund-Op ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.