Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund!

Nach unten 
+2
galgofreundin
ulli
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund!   ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 18:55

da geht mir das Herz auf, wunderbar Ulrike lol
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund!   ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2009 - 3:17



WAHNSINN !!!
863 612 863

ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! - Seite 2 3107295

863 612 863
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund!   ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2009 - 4:43

JA!!!!!°!
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund!   ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2009 - 10:23

863 612 612 863
888 888
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund!   ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2009 - 10:54

Einfach nur schön,diese Wandlung!!!!! 447
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund!   ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2009 - 21:15

Wunderschön!!!! Eine Geschichte wie ein Märchen - mit Happy End 612
Aber ohne die viele Zeit, die Du Oro geschenkt hast, ohne die Geduld und die Beharrlichkeit Deinerseits (Du hast ihm ja gesagt, daß er gesund werden soll, daß er Dir vertrauen soll, ...) ist so eine Verwandlung wohl nicht möglich...
Respekt vor Dir 002 und Glückwunsch (samt Kraule-Einheiten) an Deine wunderschöne Fellnase!!!
LG
Judith (mit Halsweh und Husten und) mit Baila und Bribón
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund!   ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! - Seite 2 EmptyFr 13 Nov 2009 - 6:25

armando schrieb:

ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! - Seite 2 2587359
Liebe Ulrike,
Dein schöner, goldiger Oro hat ja ein Filzhalsband um!!! Sag, sind die Teile stabil? Ich finde sie sooooo schön - aber nur als Schmuck wären sie mir zu teuer...
Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund!   ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! - Seite 2 EmptyFr 13 Nov 2009 - 8:41

Hallo Judith,

dies hab ich selbst gemacht, Dank Sanny und ihrer Mama (fragtmich bloss nicht, was für eine Abeit das war)
www.unikatoes.de

Ich habe mehrere Filshalsbänder, meine Buben tragen sie schon 2 Jahre, ohne das irgendeins kaputt geht.
Brauchst dir keine Sorgen machen, die sind wirklich unverwüstlich!

LG
Ulrike
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund!   ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! - Seite 2 EmptyFr 13 Nov 2009 - 10:03

Danke für die Info - bei unikatoes hab ich nämlich auch diese schönen Teile entdeckt!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund!   ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
ORO - vom gequälten Angsthund zum Traumhund!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Angsthund.de
» Angsthund sichern
» Angsthund VIVI aus Spanien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Vorher / Nachher-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.